Deutscher Nationalpreis 2013

So kannst du bei uns mitmachen!

Wichtig ist das Alter! - Bei uns ist jeder gerne Willkommen und wir freuen uns immer auf neue Gesichter die Lust haben sich mit uns in das Abenteuer „Feuerwehr“ zu stürzen. Aber: Ihr müsst, auch aus Versicherungsgründen mindestens 6 Jahre alt sein, um bei uns mitmachen zu können. Ansonsten freuen wir uns auf dich!

Kinderfeuerwehr

Die Kinderfeuerwehr trifft sich jeden Freitag (mit wenigen Ausnahmen) von 16 – 18 Uhr an unserem Feuerwehrhaus. Der beste Weg bei uns mit zu machen ist einfach vorbei zu kommen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Kinderfeuerwehr stattfindet, kannst du bei den Terminen nach schauen. Die jüngsten Brandschützer bis zehn Jahre warten auf deinen Besuch.

Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr findet gleich im Anschluss an die Kinderfeuerwehr statt, also Freitags von 18 – 20 Uhr. Alle Jugendlichen ab 10 Jahren können hier mit uns zusammen üben und Spaß haben. Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, komm doch einfach vorbei!

Wenn du oder deine Eltern noch Fragen habt, sind wir natürlich für euch da. Schickt uns eine E-Mail oder ruft uns an. Unsere Kontaktdaten gibt es hier auf der Homepage oder im aktuellen Dienstplan.