Auswahl:

Feuerwehrolympiade 2015

FF Olympiade 2013

Liebe Feuerwehrkameraden,
aufgrund kurzfristiger Absagen sehen wir uns leider gezwungen die diesjährige Feuerwehrolympiade ausfallen zu lassen. Wir sind in Wehrführung und Vorstand einig darüber, dass zur Zeit kein vernünftiger Wettkampf zu Stande kommt, welcher euch auch Spaß machen würde.

Wie geht es mit der Olympiade weiter?

Wir haben vor der Feuerwehrolympiade im kommenden Jahr noch eine Chance zu geben und mit frischen Ideen gestärkt erneut ans Werk zu gehen. Allerdings werden wir versuchen einen für uns günstigeren Termin zu finden.
Im Groben heißt das: die FF aus Nieder-Ohmen darf sich noch ein Jahr auf dem Thron ausruhen! Ich hoffe, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt und auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid (vor allem hatten wir doch wieder interessante Spiele am Start ;).